Chefsekretärin in Berlin gesucht

Ort:
Berlin
Beruf:
Chefsekretärin (m/w/d), Sekretärin (m/w/d),

Gesucht wird für ein Unternehmen in Berlin-Mitte ein*e versierte*r, fachlich überzeugende*r Chefsekretär*in (m/w/d). In dieser absoluten Vertrauensposition übernehmen Sie engagiert die effiziente und erfolgsorientierte Organisation des Sekretariats. Zu Ihren Aufgaben gehört die selbständige Erledigung der gesamten allgemeinen und umfangreichen Sekretariatsaufgaben, sowie auch die Unterstützung bei der Durchführung von Projekten. Sie besitzen ein gutes Fingerspitzengefühl, Durchsetzungsvermögen und sind in der Diplomatie und den Entscheidungsprozessen souverän. Persönlich zeichnen Sie sich durch Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe sowie hoher Belastbarkeit aus, und überzeugen durch ein hohes Maß an Engagement und notwendiger Eigeninitiative. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, ebenso wie gleichwertige Berufserfahrung. Weitere Sprachkenntnisse wären wünschenswert. Ein sicherer, gewandter und freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen wird ebenso erwartet, daher sollte ein hohes Maß an Taktgefühl vorhanden sein. Die Position ist nach Absprache zu besetzen und wird der Aufgabenstellung entsprechend sehr gut vergütet.

Referenz-Nr.: 21/8385 B