Potsdam

Hausmeister-Ehepaar (m/w/d),

Gesucht wird für einen 2-Personen-Privathaushalt in Potsdam bei Berlin ein zuverlässiges, erfahrenes Hausmeister – Ehepaar (m/w/d), welches den ca. 400 m² großen Privathaushalt eigenständig betreut und versorgt; SIE in Vollzeit, ER nebenberuflich. SIE wäre zuständig für die hauswirtschaftlichen Abläufe, einschließlich Sauberkeit, Garderoben- und Wäschepflege, Nahrungszubereitung, Überwachung von Handwerkern etc. ER wäre zuständig für die Haustechnik, Fahrdienste, alle allgemeinen Arbeiten, die in einem privaten Haushalt anfallen etc. Gelegentlich sollte er seine Frau in bestimmten Aufgabenbereichen unterstützen. Da zwei kleine Hunde im Haushalt vorhanden sind, sollte das gesuchte Paar tierlieb sein. Die Familie ist an ca. 8 – 10 Wochen im Jahr nicht vor Ort, während dieser Zeit soll sich um die beiden Mischlingshunde gekümmert werden. Eine ca. 80 m² große Dienstwohnung kann zur Verfügung gestellt werden. Die gesuchten Personen sollten im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein und entsprechende Nachweise aus dem privaten Haushalt mitbringen, das ist aber keine Voraussetzung. Die Position ist nach Absprache zu besetzen, ab März / April 2021, und die Vergütung entspricht der Aufgabenstellung. 

Referenz-Nr.: 20/2147 Pot