Quickborn

Hausmeister-Ehepaar (m/w/d), Wirtschafter-Ehepaar (m/w/d),

Gesucht wird für einen ländlich gelegenen 2-Personen-Privathaushalt, nördlich von Hamburg (Nähe Quickborn), ein zuverlässiges, versiertes Hausmeister- / Wirtschafter-Ehepaar (m/w/d). ER wäre zuständig für die Außenanlagen, den Fuhrpark und kleinere Reparaturen; die Person sollte tierlieb sein. SIE wäre zuständig für den ca. 350 m² großen Privathaushalt, für die Bereiche Sauberkeit, Garderoben- und Wäschepflege, Nahrungszubereitung, Einkauf etc. Das gesuchte Paar sollte gerne in einem ländlich gelegenen, gut situierten Haushalt arbeiten wollen, über entsprechende Berufserfahrung verfügen, beide sollten im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein und möglichst Nichtraucher. Die Position ist nach Absprache zu besetzen und wird wirtschaftlich sehr gut gestellt.

Referenz-Nr.: 20/8131 Qui