südl. v. Walchensee

Hausmeister-Ehepaar (m/w/d), Hauswirtschafter-Ehepaar (m/w/d), Wirtschafter-Ehepaar (m/w/d),

Gesucht wird für den Zweitwohnsitz einer Unternehmerfamilie aus München, südlich gelegen vom Walchensee, ein zuverlässiges Hausmeister-Ehepaar (m/w/d), das sich um das ländliche Anwesen kümmert und auch vor Ort in einem kleinen separaten Haus wohnt. Die Familie, bestehend aus zwei Generationen, kommt oft an den Wochenenden auf das Anwesen. Anreise freitags und Abreise montags, so dass dann Ihre Anwesenheit unbedingt erforderlich ist. SIE wäre zuständig für die hauswirtschaftlichen Abläufe wie Sauberkeit, Garderoben- und Wäschepflege sowie Nahrungszubereitung und Einkauf. ER wäre zuständig für die Außenanlage, Fahrtdienste und zur Unterstützung seiner Frau. Es handelt sich hier um eine 5-Tage-Woche, wobei die Wochenenden, aus oben genannten Gründen, nicht immer frei sind. Die gesuchten Personen sollten beide im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein, über nachweisbare Referenzen aus privaten Haushalten oder der Gastronomie verfügen und gerne auf dem Land arbeiten möchten. Ländlich geprägte Ehepaare z. B. aus der Landwirtschaft sind herzlich willkommen.

Referenz-Nr.: 20/8116 KaS