Essen

Haushälterin (m/w/d), Hauswirtschafterin (m/w/d), Wirtschafterin (m/w/d),

Gesucht wird für einen 2-Personen-Privathaushalt im Essener Süden eine liebenswerte, zuverlässige Haushälterin / Wirtschafterin (m/w/d), die den ca. 350 m² großen Haushalt eigenständig betreut und versorgt. Die jetzige Stelleninhaberin geht in den wohlverdienten Ruhestand, gesucht wird hier ihre Nachfolgerin, die den Haushalt versorgt einschließlich Sauberkeit, Garderoben- und Wäschepflege, Einkauf, gelegentliche Nahrungszubereitung etc. Die Arbeitszeit ist von montags bis freitags von 08.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Die gesuchte Person sollte im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein und einen eigenen PKW besitzen; der Haushalt ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, vorteilhaft wäre aber dennoch ein eigener PKW, für dienstliche Zwecke steht ein Dienstfahrzeug zur Verfügung.

Gleichwertige Berufserfahrung sowie Nichtraucher sind erwünscht. Die Position ist nach Absprache zu besetzen und wird sehr gut vergütet.

Referenz-Nr.: 20/8143 E