Düsseldorf (Einzugsgebiet)

Privatsekretärin (m/w/d), Sekretärin (m/w/d),

Gesucht wird für einen Privathaushalt im Einzugsbereich von Düsseldorf (Richtung Wuppertal) ein*e gut ausgebildete*r, fachlich versierte*r Privatsekretär*in (m/w/d) in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören der gesamte administrative Ablauf, Aktenanlage und -führung, Erstellen von verschiedenen Schriftsätzen nach Diktat & Vorlage, Überwachung von Wiedervorlagen, Fristen und Terminen sowie die Organisation von Reisen, Besprechungen und Terminen und die Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Fachwissen aus den Bereichen Finanzen / Immobilien wäre wünschenswert, ebenso wie weitere Sprachkenntnisse. Ein sicherer, gewandter und freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen wird erwartet, daher sollte ein hohes Maß an Taktgefühl vorhanden sein. Es wird eine kompetente Fachkraft gesucht, die über weitreichende Berufserfahrung verfügt und Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten mitbringt. Die Position ist nach Absprache zu besetzen und wird sehr gut vergütet.

Referenz-Nr.: 21/8198 D