Köln

Betreuerin (m/w/d), Pflegerin (m/w/d),

Gesucht werden für den Privathaushalt eines Unternehmers in Köln-Marienthal zwei sich abwechselnde Betreuer*innen / Pfleger*innen (m/w/d), die sich um den Tagesablauf des Herren kümmern. Sie werden tätig im Rhythmus von 15 Tage arbeiten/ 15 Tage frei, kümmern sich ausschließlich um den Senior. Er ist gesundheitlich etwas angeschlagen und teilweise bettlägerig, läuft aber noch am Rollator, und geht gelegentlich auch noch mal aus dem Haus. Weiteres Personal für den hauswirtschaftlichen Bereich ist vorhanden. Gesucht werden hier zwei sich abwechselnde Personen, die für einen reibungslosen Ablauf im Alltag des Herren Sorge tragen. Die gesuchten Personen sollten im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein und nachweislich über gleichwertige Berufserfahrung verfügen. Die Position ist nach Absprache zu besetzen und wird wirtschaftlich sehr gut gestellt.

Referenz-Nr.: 21/8223 K