Wolfsburg (Einzugsbereich)

Hausmeister-Ehepaar (m/w/d), Kinderfrau (m/w/d), Kindermädchen (m/w/d), Wirtschafter-Ehepaar (m/w/d),

Gesucht wird für einen 4-Personen-Privathaushalt im Einzugsbereich von Wolfsburg ein zuverlässiges, bodenständiges Hausmeister- / Kinderfrau - Paar (m/w/d), das eine Stadtwohnung separat vom Privatanwesen beziehen sollte. Person 1 wäre zuständig für die Außenanlagen, Technik, Fuhrpark, Überwachung von Immobilien, Dienstfahrten für die Familie etc. Person 2 kümmert sich in erster Linie um die beiden Kinder; die kleine Tochter ist 4 Wochen alt, die größere Tochter ist 4 Jahre alt; eine Haushaltshilfe für den Bereich der Reinigung ist bereits vorhanden; im Haushalt sollte aber auch mit angepackt werden. Die Aufteilung der Zeit dieser Person entspricht ca. 70 % Kinderbetreuung / 30 % Haushalt. Gesucht wird hier ein Paar, welches der Familie zeitlich flexibel zur Verfügung steht, wobei es sich hier grundsätzlich um eine 40-Stunden-Woche handelt. Einsätze können auch an Samstagen und Sonntagen vorkommen, das wird aber im Vorfeld abgestimmt. Beide Personen sollten im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein, da das Anwesen ländlich liegt (15 Kilometer von Wolfsburg entfernt), und gleichwertige Berufserfahrung vorweisen können. Die Position ist nach Absprache zu besetzen und wird wirtschaftlich sehr gut gestellt.

Referenz-Nr.: 21/2194 Bok