München

Pflegefachkraft (m/w/d), Alltagsbegleiterin (m/w/d), Betreuerin (m/w/d), Krankenpfleger (m/w/d),

Gesucht werden für die Betreuung eines älteren Herrn (Anfang 90 Jahre) in München-Schwabing zwei sich abwechselnde Betreuer*innen/ Pfleger*innen (m/w/d), die sich im Rhythmus 14 Tage / 14 Tage (oder 7 Tage / 7 Tage) um die Person kümmern. Er ist noch mobil, man muss aber 2 x in der Nacht aufstehen, um ihn zur Toilette zu begleiten; ansonsten ist man für die Betreuung seines Tagesablaufs zuständig. Im Haushalt gibt es noch eine Haushälterin und eine Zugehfrau. Die zu suchenden Personen sind ausschließlich für die Betreuung des Seniors zuständig. Sie sollten im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein, über entsprechende Berufserfahrung verfügen und im günstigsten Fall bereits den 24-Stunden-Rhythmus kennen. Die Position ist nach Absprache zu besetzen und wird wirtschaftlich sehr gut gestellt.

Referenz-Nr.: 21/8308 M