Facebook LinkedIn Twitter Email

Allgäu

Allgäu

Hausmeister-Ehepaar (m/w/d) Wirtschafter-Ehepaar (m/w/d) Hauswirtschafter-Ehepaar (m/w/d)

Gesucht wird für ein Familienunternehmen mit einem Privatanwesen im Allgäu, ein zuverlässiges Hausmeister-/Wirtschafter-Ehepaar (m/w/d), was sich um folgende Abläufe kümmern sollte: Es wäre gut, wenn der Herr ein guter Handwerker ist, aber auch keine zwei linken Hände bei Tisch hat, da er auch zum Servieren herangezogen werden wird. Er sollte ein sympathisches und gepflegtes Auftreten haben, da er auch Chauffeurdienste übernehmen soll. Die Dame wäre zuständig für die hauswirtschaftlichen Abläufe, unter anderem im Bereich Garderoben-/Wäschepflege, Organisation, etc. Weiteres Personal ist auf diesem Anwesen vorhanden. Eine separate Dienstwohnung steht dem Ehepaar zur Verfügung. Beide sollten im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein und bereit sein, in ländlicher Umgebung zu arbeiten. Die Position ist nach Absprache und langfristig zu besetzen. Der letzte Stelleninhaber war 28 Jahre in gleichwertiger Position tätig und ist dadurch in Rente gegangen. Diese Position wird wirtschaftlich den Aufgabenstellungen entsprechend vergütet.

Referenz-Nr.: 19/7530 All

Jetzt online bewerben

Drucken