Facebook LinkedIn Twitter Email

Düsseldorf

Düsseldorf

Haushälterin (m/w/d) Hausmeister-Ehepaar (m/w/d) Hausmeister (m/w/d) Wirtschafterin (m/w/d)

Gesucht wird für den Privathaushalt einer Unternehmerfamilie in Düsseldorf-Gerresheim ein zuverlässiges Hausmeister-Ehepaar (m/w/d). Es handelt sich um einen 2-Personen-Haushalt. Das Haus ist sehr gro0zügig gestaltet, ca. 800 m² Wohnfläche, wobei hier noch ein zusätzliche Kraft angestellt ist, die Ihnen unterstützend zur Seite steht. ER zeigt sich für die Außenanlagen, die Technik im Hause, Chauffeur- und Fahrdienste, Besorgungsfahrten, Überwachung von Handwerkern, Pflege des Grundstückes, ca. 3000 m², und den damit verbundenen Aufgabenstellungen eines Hausmeister-Ehepaares verantwortlich. SIE kümmert sich um die hauswirtschaftlichen Abläufe einschließlich Einkauf, Nahrungszubereitung, Garderoben- und Wäschepflege etc. Eine Dienstwohnung von ca. 90 m² steht auf dem Anwesen, mit sep. Eingang, zur Verfügung. Beide Kräfte sollten einen Führerschein und Berufserfahrung besitzen und an einer langfristigen Anstellung interessiert sein. Die Position ist nach Absprache zu besetzen und wird den Aufgabenstellungen entsprechend sehr gut vergütet.

Referenz-Nr.: 19/2038 D

Jetzt online bewerben

Drucken