Facebook LinkedIn Twitter Email

Essen-Bredeney

Essen-Bredeney

Hausmeister-Ehepaar (m/w/d) Wirtschafter-Ehepaar (m/w/d) Hauswirtschafter-Ehepaar (m/w/d)

Gesucht wird eine Unternehmerfamilie in Essen Bredeney ein zuverlässiges und flexibles Hausmeister-/Wirtschafter-Ehepaar (m/w/d), welches auf hohem Niveau den Haushalt betreuen und versorgen kann. Es handelt sich um einen sehr gehobenen und anspruchsvollen Privathaushalt. Beide Personen sollten über eine gültige Fahrerlaubnis verfügen und nach Möglichkeit bereits in gleichwertiger Position in einem anspruchsvollen Privathaushalt tätig gewesen sein. Das Ehepaar wäre verantwortlich für den gesamten hauswirtschaftlichen- und technischen Ablauf. Sie sollten dieses Haus steuern und führen. Es sind noch zwei weitere Mitarbeiter im Hause beschäftigt, welche verschiedene Bereiche abdecken. Das Ehepaar ist verantwortlich für die Bewirtschaftung des Hauses. Dies beinhaltet die Nahrungsbereitung, den Einkauf, die Garderoben-/Wäschepflege, die Betreuung und Bewirtung von Gästen, Versorgungs- und Beschaffungsfahren, die Personalführung, das Überwachen der Technik im Hause sowie die allgemeinen Aufgabenfelder, die ein gehobener Haushalt mit sich bringt. Eine Dienstwohnung im Hause steht nicht zur Verfügung. Bei der Beschaffung einer Wohnung außerhalb des Hauses ist die Familie gerne behilflich. Geboten wird eine 5-Tage-Woche bei sehr guter Entlohnung. Das gesuchte Ehepaar sollte zu flexiblen Arbeitszeiten bereit sein. Die Position ist nach Absprache zu besetzen

Referenz-Nr.: 19/7605 E/Br

Jetzt online bewerben

Drucken