Facebook LinkedIn Twitter Email

Einzugsgebiet Gießen/Wetzlar
 

Einzugsgebiet Gießen/Wetzlar
 

Hausmeister-Ehepaar (m/w/d) Hauswirtschafter-Ehepaar (m/w/d) Wirtschafter-Ehepaar (m/w/d)

Für den Privathaushalt einer 3-köpfigen Unternehmerfamilie (Kind 11 Jahre) im Einzugsbereich von Gießen/Wetzlar suchen wir ein versiertes und zuverlässiges Hausmeister-Ehepaar (m/w/d), das das Anwesen betreut und versorgt. SIE wäre zuständig für die hauswirtschaftlichen Abläufe, wie Sauberkeit, Garderoben- und Wäschepflege, Nahrungszubereitung, gelegentliche Kinder­­betreuung. ER wäre zuständig für die Außenanlage, Haus-, Klima- und Schwimmbadtechnik und gelegentliche Fahrdienste, wie das Kind zu seinen Veranstaltungen zu bringen und abzuholen. Eine Dienstwohnung außerhalb des Anwesens wird zur Verfügung gestellt. Sie sollten beide über nachweisbare Berufserfahrung verfügen und nach Möglichkeit in solch einer Position tätig gewesen sein. Da das Grundstück ländlich gelegen ist, sollten beide im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein. Die Position ist nach Absprache zu besetzen und mit einem ansehnlichen Gehalt versehen.

Referenz-Nr.: 19/7681 Wetz

Jetzt online bewerben

Drucken