Facebook LinkedIn Twitter Email

Jena / Chemnitz

Hausmeister-Ehepaar (m/w/d) Hausmeister (m/w/d) Hauswirtschafterin (m/w/d) Haushälterin (m/w/d)

Einzugsbereich zwischen Jena und Chemnitz

Gesucht wird für eine Unternehmerfamilie mit 2 Kindern im Alter von 12 und 16 Jahren, im Einzugsbereich zwischen Jena und Chemnitz, ein zuverlässiges und bodenständiges Hausmeister-Ehepaar (m/w/d). ER wäre zuständig für den Garten, die Haustechnik, Klima, Sicherheit, Schwimmbad etc. Des Weiteren wird er auch als Fahrer für die Familie eingesetzt und ist für auch für andere allgemeine Aufgaben zuständig, die mit dieser Position verbunden sind. SIE wäre zuständig für das ca. 400 m…² große Haus, einschließlich Garderoben- und Wäschepflege, Nahrungszubereitung etc. Wir suchen ein Ehepaar, was nach Möglichkeit bereits in diesem Berufsfeld gearbeitet hat und über entsprechende Nachweise verfügt. Eine Dienstwohnung außerhalb des Anwesens kann zur Verfügung gestellt werden; ein Wohnen auf dem Anwesen ist nicht erforderlich. Beide sollten im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein, möglichst Nichtraucher und gerne die anfallenden Aufgaben in einem Privathaushalt langfristig übernehmen wollen. Die Position ist nach Absprache zu und wird wirtschaftlich sehr gut gestellt.

Referenz-Nr.: 19/7613 Zt

Jetzt online bewerben

Drucken