Facebook LinkedIn Twitter Email

München

München

Hausmeister-Ehepaar (m/w/d) Hausmeister (m/w/d) Hauswirtschafter-Ehepaar (m/w/d) Hauswirtschafterin (m/w/d) Haushälterin (m/w/d)

Gesucht wird für den Privathaushalt einer Unternehmerfamilie in München-Solln ein zuverlässiges Hausmeister-Ehepaar (m/w/d), das sich eigenständig um das Privatanwesen kümmert. ER ist zuständig für die Außenanlagen, die gesamte Technik, kleinere Reparaturen, sowie die Überwachung von Handwerkern etc. ER sollte ein guter Autofahrer sein und wünschenswert ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen Bereich. SIE ist zuständig für die hauswirtschaftlichen Abläufe. Unterstützt wird sie von zwei Haushaltshilfen. Da die Unternehmerfamilie voll berufstätig ist, werden alle angestellten Personen des Hauses durch das Hausmeister-Ehepaar koordiniert und gesteuert. Gesucht wird ein fachlich gut qualifiziertes Ehepaar, welches über nachweisbare Berufserfahrung verfügt und eine langfristige Position anstrebt. Beide sollten im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein. Das  Grundstück ist ca. 5.000 m² groß und das Haus hat eine Wohnfläche von ca. 600 m². Eine entsprechende Dienstwohnung steht außerhalb des Anwesens zur Verfügung. Die Position ist nach Absprache zu besetzen und wird im 6-stelligen Bereich überdurchschnittlich gut vergütet.

Referenz-Nr.: 19/7643 M

Jetzt online bewerben

Drucken