Facebook LinkedIn Twitter Email

Neuss

Neuss

Hausmeister-Ehepaar (m/w) Hauswirtschafter-Ehepaar (m/w) Wirtschafter-Ehepaar (m/w)

Gesucht wird für einen Privatanwesen in Neuss-Reuschenberg ein versiertes und zuverlässiges Hausmeister-Ehepaar (m/w), welches eine auf dem Anwesen befindliche, ca. 90 m² große, teilmöblierte Wohnung bezieht. Beide Personen sollten im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein. Der Herr wäre zuständig für die Außenanlagen, die Technik, die Fahrzeuge und würde als Allrounder eingesetzt werden. Die Dame wäre zuständig für sämtliche hauswirtschaftlichen Abläufe eines 2-Personen-Haushaltes und der damit verbundenen Aufgabenstellungen, wie Einkauf, Garderoben-/Wäschepflege, Pflege von Inventar, etc. Unterstützung durch eine Haushaltshilfe ist gegeben. Es sind häufig Gäste im Hause. Daher gehört auch die Gästebewirtung zum Aufgabengebiet. Es handelt sich um eine 5-Tage-Woche, in der Regel montags bis freitags. Eine sehr gute Vergütung ist gewährleistet. Die Position ist nach Absprache zu besetzen.

Referenz-Nr.: 18/7483 Ne

Jetzt online bewerben

Drucken