Facebook LinkedIn Twitter Email

Einzugsbereich von Tuttlingen (Bodensee / Einzugsbereich südliches Schwabenland)

Wirtschafter-Ehepaar (m/w/d) Hauswirtschafter-Ehepaar (m/w/d) Hausmeister-Ehepaar (m/w/d)

Gesucht wird für ein ländlich gelegenes Anwesen im Einzugsbereich von Tuttlingen / Nähe Bodensee (Einzugsbereich südliches Schwabenland) ein liebenswertes, zuverlässiges Wirtschafter-Ehepaar (m/w/d). ER sollte den Beruf des Kochs erlernt haben, wird aber auch in den Bereichen des Hausmeister - Chauffeurdienste, Haustechnik und den damit verbunden Aufgabenstellungen – eingesetzt. SIE kümmert sich um die hauswirtschaftlichen Abläufe; Sauberkeit, Garderoben-/Wäschepflege, Einkauf, Organisation des Haushaltes etc. Die Familie hat noch weitere Wohnsitze in St. Moritz und in Zürich. Diese beiden Wohnsitze müssen gelegentlich mit bewirtschaftet werden, z.B. bei Einladungen und Feierlichkeiten. Eine Dienstwohnung ist auf dem Anwesen gegeben. Das Ehepaar sollte im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (beide) sein und nach Möglichkeit Nichtraucher sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeit mitbringen und bereit sein, mit zu den weiteren Wohnsitzen zu reisen. Vom Grundsatz ist hier eine 5-Tage-Woche gegeben, die aber nicht immer eingehalten werden kann. Es wird ein Ehepaar gesucht, das eine langfristige Bindung anstrebt und gerne in einer ländlichen Umgebung wohnen möchte. Die Position ist nach Absprache zu besetzen und mit einem attraktiven Gehalt ausgestattet.

Referenz-Nr.: 19/2028 O/N

Jetzt online bewerben

Drucken