Facebook LinkedIn Twitter Email

Zentralschweiz

Zentralschweiz

Wirtschafter-Ehepaar (m/w/d) Hauswirtschafter-Ehepaar (m/w/d) Hauswirtschafterin (m/w/d) Wirtschafterin (m/w/d) Koch (m/w/d) Köchin (m/w/d) Hausmeister (m/w/d)

Gesucht wird für einen Unternehmerfamilie in der Zentralschweiz ein versiertes, zuverlässiges Wirtschafter-Ehepaar (m/w/d), das einen sachlichen aber sehr gehobenen 2-Personen-Privathaushalt eigenständig steuern und führen kann. ER zeigt sich für die Nahrungszubereitung, Überwachung der Haustechnik, Fahrdienste verantwortlich und sollte seine Frau in ihren Funktionsabläufen im Hause unterstützen. SIE kümmert sich um die Bereiche Garderoben- und Wäschepflege, Einkauf, Organisation des Haushaltes und sollte auch Aufgaben im Privatsekretariatsbereich übernehmen.Wir suchen ein routiniertes Ehepaar, das nach Möglichkeit bereits in einer gleichwertigen Anstellung im gehobenen Segment tätig war und über entsprechende Nachweise verfügt. Als fachlich gut qualifiziertes Ehepaar, sind Sie in der Lage, diesen Haushalt zu steuern und zu leiten. Weiteres Personal für Haus und Garten, Sicherheit, Fahrdienste ist gegeben. Eine Dienstwohnung wird zur Verfügung gestellt. Das Ehepaar kann aber auch eine Wohnung außerhalb des Anwesens beziehen. Die Familie hat noch weitere Wohnsitze, die aber durch entsprechendes Personal vor Ort bewirtschaftet werden. Es handelt sich um eine absolute Vertrauensstellung, die langfristig zu besetzen ist und ein hohes Maß an Eigenständigkeit voraussetzt. Die Position ist nach Absprache zu besetzen und wird wirtschaftlich im sechsstelligen Bereich vergütet.

Referenz-Nr.: A19/7625 Sch

Jetzt online bewerben

Drucken