Büroleiter*in/ Personalberater*in (m/w/d) in Luxemburg

Ort: Luxemburg, Luxemburg

Wir, ein alteingesessenes, erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Bereich Personalberatung für gehobene Privathaushalte, suchen eine*n Personalberater*in / Büroleiter*in (m/w/d).

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Betreuung der Bereiche Bewerber & Kunde

Bewerber
Sie sind für die Bereiche Recruiting / Akquise sowie die vollständige Bearbeitung aller Unterlagen und das Führen von Vorstellungsgesprächen mit neuen Bewerbern zuständig.

Kunden
Alle Aufgabegebiete rund um zukünftige sowie bereits in der Kartei vorhandene Kunden inkl. der Planung und Durchführung von Erstterminen mit Neukunden sowie Vorstellungsgespräche mit Bewerbern bei den Kunden gehören in Ihren Tätigkeitsbereich.

Ihre Qualifikationen
Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung im gehobenen Privathaushalt bzw. der gehobenen Hotellerie, und kennen sich zudem mit der Personalsuche aus, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Eine weitere Voraussetzung sind ist das Beherrschen der deutschen, der englischen sowie der Landessprache, und Kenntnisse in MS-Office.

Es handelt sich um eine langfristige Anstellung, mit einer sehr guten Vergütung (Grundgehalt und Vermittlungsprovision); ein hohes Maß an Diskretion ist erforderlich.


Lesaco est une agence de placement de de personnel de maison haut de gamme international établie de longue date. Nous recherchons dès que possible un(e) Consultant(e) en recrutement / Responsable de bureau.

Votre mission principale sera le suivi des candidats et des clients en gérant en toute autonomie le bureau.

  • Vous êtes responsable du recrutement / de l'acquisition ainsi que de l'intégralité de traitement de tous les dossiers et d'entretiens avec les candidats
  • Toutes les tâches relatives aux futurs clients et aux clients déjà présents dans le fichier, y compris la planification et la réalisation de premiers rendez-vous avec de nouveaux clients
  • Réaliser la rencontre entre les candidats et les clients

Votre Profil
Vous avez déjà plusieurs années d'expérience en maison privée ou de l'hôtellerie haut de gamme. Vous disposez d’expériences en ressources humaines/recrutement. Vous maîtrisez l'allemand, l'anglais et le français et vous êtes à l'aise avec les programmes courants de MS-Office.

Il s'agit d'un emploi à long terme, avec une très bonne rémunération (salaire de base et commission de placement) ; un haut degré de discrétion est requis.